Kolpingsfamilie Wattenscheid Zentral
Kolpingsfamilie Wattenscheid Zentral

Misereor

Seit nunmehr über 15Jahren unterstützt unsere Kolpingsfamilie, unter Leitung unserer Frauengruppe, die Fastenaktion Misereor. Dazu wird ein Frühlingsbasar mit umfangreichem Programm organisiert. Nach der heiligen Messe in der Propsteikirche  wird ein Frühstück geboten, aber auch ein Mittagessen wird geboten. Hierbei werden wir durch unseren Kolpingwirt unterstützt, zudem werden Kaffee, selbstgebackene Kuchen und Kaltgetränke  geboten. Aber auch eine große Tombola gehört zu unserem Misereor-Sonntag.

Aber nicht nur die Aktion Misereor wird durch den Reinerlös dieser Veranstaltung unterstützt. Ein Teil geht dabei auch immer an unseren Kolpingbruder Padre Heinrich Hegemann in Brasilien.

Unser Misereor-Sonntag findet im Gertrudissaal gegenüber unserer Propsteikirche statt.

Aktuelles

 

 

 

 

Besuchen sie uns auch mobil auf dem Smartphone unter:                www.kolping-wat-zentral.de